eki-leo.de

Veranstaltung 

Titel:
Gottesdienst in der Kirche (Schutzkonzept) mit Max Döring
Wann:
20.09.2020 09.30 Uhr
Wo:
Ev. Kirche Leopoldshafen - Eggenstein-Leopoldshafen
Kategorie:
Gottesdienst

Beschreibung

Der Gottesdienst in unserer Kirche, der unter den Bedingungen des Schutzkonzeptes unserer Landeskirche stattfindet, wird gestaltet von Max Döring. Er stammt aus unserer Nachbargemeinde Linkenheim, wo er schon längere Zeit ehrenamtlich in CVJM und Kirchengemeinde mitarbeitet. Herr Döring befindet sich derzeit in der Ausbildung zum Prädikanten unserer Landeskirche. Pfr. Boch begleitet ihn während dieser Ausbildungszeit als Mentor, sodass Herr Döring immer auch einmal wieder bei uns Gottesdienste (mit)gestalten wird. Wir freuen uns auf seinen ersten Gottesdienst bei uns hier in Leopoldshafen und wünschen ihm Gottes Segen und gutes Gelingen.

Veranstaltungsort

Karte
Karte
Ort:
Ev. Kirche Leopoldshafen
Straße:
Tullastr.
PLZ:
76344
Stadt:
Eggenstein-Leopoldshafen
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de