Kindergottesdienst auf der Gemeindehauswiese

 

 

Kindergottesdienst-Info!

Aufgrund der Corona-Auflagen haben wir einige Kindergottesdienste als Skype-Kigos gefeiert. Nun wurden die Auflagen wieder etwas gelockert, es müssen aber noch immer Hygienemaßnahmen getroffen werden. Eine gute Möglichkeit, wieder einen "Kindergottesdienst in Echt" zu feiern, bietet uns - bei akzeptablem Wetter - die Gemeindehauswiese! Da wir immer noch Abstand voneinander halten müssen, sollte sich jede Familie eine Picknickdecke, und was sie sonst noch für einen Aufenthalt im Freien braucht, mitbringen. Zur Sicherheit bitten wir darum, für alle Fälle vorsorglich eine Behelfsmaske mitzubringen.

Geplant sind Kindergottesdienste für den 12.07. (11.00 Uhr), 19.07. (10.00 Uhr), 26.07. (11.00 Uhr) und 02.08. (11.00 Uhr).

Die Themen dazu und die Materialien, die benötigt werden, geben wir noch bekannt!

Wir freuen uns darauf, euch wieder "in echt" zu sehen!

 

Zusätzliche Informationen